FabLab Lübeck

Projekte

FabLab Lübeck

Adresse

Maria-Goeppert-Straße 1d
23562 Lübeck (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Beschreibung

Das FabLab Lübeck ist eine offene High-Tech-Werkstatt. Wir bieten allen Interessenten Zugang zu Werkzeugen wie 3D Drucker, Lasercutter, CNC Fräse und CNC Drehmaschine. Natürlich bieten wir Dir auch Standard-Werkzeuge wie Bandsäge, Bohrmaschine und Co.

Als Teil der internationalen FabLab Gemeinschaft bieten wir überdies kompakte Einführungskurse an, die euch einen intuitiven und schnellen Einstieg in die Nutzung unserer Maschinen ermöglicht.

Ganz egal, ob Du nun ein Prototypen für Dein StartUp entwerfen möchtest, gerade an Deiner Abschlussarbeit sitzt oder ob Du einfach nur Spaß am Tüfteln hast. Bei uns heißt es vorbeikommen und mitmachen!

Also worauf wartest Du noch? Komm einfach Freitags zwischen 18:00 und 22:00 Uhr vorbei.

Start Coding e.V. 2020